Diese Seite:

GD Karl-Heinz Strauss

„„Nachhaltiges Bauen wird in der heutigen Zeit immer wichtiger. Die Normen der ÖGNI regeln und unterstützen dieses Gedankengut und zeigen, dass Qualität und das Bewusstsein für die Zukunft hohe Werte in der österreichischen Baugesellschaft sind und auch sein müssen. Nicht nur für uns in der Immobilienbranche selbst sondern auch vorrangig für die Nutzer.““
 
Leider ist es derzeit nicht möglich, in Ihrem Browser GoogleMaps anzuzeigen.
Standort
Karl-Heinz Strauss kommt aus der Immobilienentwicklung, wo er bis zu seiner Bestellung in den Vorstand der PORR mit dem Unternehmen Strauss & Partner selbstständig tätig war. Eines seiner prestigeträchtigsten Projekte ist das Euro Plaza am Wienerberg, der größte zusammenhängende Bürokomplex Wiens. Bis 2000 war Strauss in unterschiedlichen Funktionen für die Raiffeisen Zentralbank u.a. im Bau- und Immobilienbereich tätig.