Diese Seite:

Adam Starr

„REDEVCO ist Gründungsmitglied der ÖGNI. Als international tätiges Immobilienunternehmen stellen wir uns der Herausforderung nachfolgender Generationen an der Nachhaltigkeit unserer Investments. Wir glauben, dass die Schaffung, Überprüfung und Einhaltung messbarer Parameter dieser langfristigen Nachhaltigkeit eine Grundvoraussetzung für deren Implementierung ist. Über unsere Mitgliedschaft möchten wir hierzu unseren Beitrag leisten.“
 
Leider ist es derzeit nicht möglich, in Ihrem Browser GoogleMaps anzuzeigen.
Standort
Adam Starr ist als Managing Director bei der REDEVCO B.V.tätig. Er ist Fachmann in den Branchen Handel, Immobilien, Wohnungsbau, Siedlungswesen und ist besonders versiert in den Themen effiziente Nutzung und Ressourcenschonung,sowie Verminderung der Belastungen für Mensch und Umwelt.