Diese Seite:

DI Lucia Klatil

ÖGNI Auditorin

„Unsere Umwelt wurde und wird viel zu viel geschädigt, Ressourcen wurden und werden unüberlegt und rücksichtslos verschwendet - wir müssen jetzt gemeinsam handeln!
Gebäudezertifizierung ist für mich ein Instrument, sich der sozial-ökonomisch-ökologischen Verpflichtung gegenüber Mensch und Umwelt bewusst zu werden.
Die Immobilie soll ein Ort sein, in dem sich der Mensch wohlfühlen soll und die Umwelt geschont wird.“
 
Leider ist es derzeit nicht möglich, in Ihrem Browser GoogleMaps anzuzeigen.
Standort
Nutzungsprofile Österreich
  • Neubau Büro- und Verwaltungsgebäude
DI Lucia Klatil, Absolventin der TU Graz / Fachrichtung Architektur, hat den 3.Ausbildungslehrgang der ÖGNI absolviert. Während ihrer beruflichen Tätigkeit bei der Erste Group Immorent AG im Bereich Projektmanagement hat sie das Projekt „Erste Campus“ auf dem Weg zum Zertifikat maßgeblich unterstützt. Der Erste Campus wurde im Sommer 2016 mit „Platin“ ausgezeichnet.
Jetzt tut sich ein neues Aufgabengebiet im Bereich der Generalsanierung eines denkmalgeschützten Gebäudekomplexes im Zentrum der Wiener Innenstadt auf.