Diese Seite:

DI Lucia Klatil

ÖGNI Auditorin

„Unsere Umwelt wurde und wird viel zu viel geschädigt, Ressourcen wurden und werden unüberlegt und rücksichtslos verschwendet - wir müssen jetzt gemeinsam handeln!
Gebäudezertifizierung ist für mich ein Instrument, sich der sozial-ökonomisch-ökologischen Verpflichtung gegenüber Mensch und Umwelt bewusst zu werden.
Die Immobilie soll ein Ort sein, in dem sich der Mensch wohlfühlen soll und die Umwelt geschont wird.“
 
Leider ist es derzeit nicht möglich, in Ihrem Browser GoogleMaps anzuzeigen.
Standort
Die Erste Group Immorent AG als Immobilienspezialist und Teil der Erste Group bietet ein umfangreiches Angebot an Immobiliendienstleistungen und Infratrukturfinanzierungen. Seit einigen Jahren vefolgt die Erste Group eine Umweltstrategie, die durch den Aspekt der Gebäudezertifizierung noch erweitert werden wird.

DI Lucia Klatil, Absolventin der TU Graz / Fachrichtung Architektur, hat den 3.Ausbildungslehrgang der ÖGNI absolviert und unterstützt aktuell das Projekt Erste Campus auf dem Weg zum Zertifikat.