Diese Seite:

Mag. arch. Andreas Liska

ÖGNI Auditor

„Vernünftiges Handeln und Leben bedeutet für mich (auch) nachhaltiges Handlen und Leben. In Zeiten, in denen diese Prämisse zunehmend verloren zu gehen scheint und allerorts Opportunismus propagiert wird ist es meines Erachtens sehr wichtig, mit positiven Beispielen diesem Trend entgegen zu steuern.

Obwohl es oftmals wie der sprichwörtliche Tropfen auf den heißen Stein wirkt, kann man meines Erachtens nur durch stete Vorbildwirkung und die Förderung eines kollektiven Gesinnungswandels eine nachhaltigere Lebensweise zu etablieren versuchen, deren Zielsetzung nicht die  ausschließlich egoistische Nutzenssteigerung in den Fokus des Handelns stellt.

Wenn auch vieles nicht optimal zu laufen scheint auf diesem Weg, sehe ich einen Hoffnungsschimmer am Horizont...gemeinsam sollte das doch zu schaffen sein!“
 
Leider ist es derzeit nicht möglich, in Ihrem Browser GoogleMaps anzuzeigen.
Standort