NewsletterAnmeldung

Sie wollen mehr über die ÖGNI erfahren?
Jetzt Newsletter abonnieren!

Ing. Christian Ehrenreich

Ing. Christian Ehrenreich ist geschäftsführender Gesellschafter bei remco real estate management & consulting gmbh. Aufbauend auf den Werten Professionalität, Objektivität, Unabhängigkeit und Zuverlässigkeit entwickelt er zusammen mit seinem Team Immobilienprojekte und leitet diese gesamtverantwortlich als Vertreter des Investors bis zu ihrer Fertigstellung.

Seine berufliche Laufbahn hat der Absolvent der HTL für Hochbau im Projekt- und Baumanagement unterschiedlicher nationaler Architekturbüros begonnen. Später wechselte Christian Ehrenreich zuerst auf die Finanzierungsseite, danach auf die Seite der entwickelnden Investoren – letzteres geographisch im Bereich der ehemaligen UdSSR, der Tschechischen und der Slowakischen Republik sowie der Balkanregion. In dieser Zeit eignete sich Christian ein breitgefächertes Know-how im Bereich des zentral- und osteuropäischen Bau- und Immobilienmarktes an.

Gestützt auf diese umfangreiche, mittlerweile fast 20-jährige Erfahrung in der österreichischen und europäischen Immobilienbranche, machte er sich 2005 im Bereich Projektentwicklung und Projektmanagement von Immobilien-Großprojekten selbständig.

Aufgrund seiner Weiterbildung und Zertifizierung als ÖGNI-Consultant ist es Christian Ehrenreich nun möglich, seinen Kunden und Partnern nun ein noch umfangreicheres und qualifizierteres Wissen über die unterschiedlichen Aspekte des Themas Nachhaltigkeit anbieten zu können. Klug und umsichtig konzipiert, werden die klassischen Projektparameter dabei nicht negativ beeinflusst, ganz im Gegenteil: Bewährtes trifft Innovation – daraus wird mehr und Besseres!

Sein nachhaltiges und weitsichtiges Agieren spiegelt sich auch darin wider, dass Christian Ehrenreich seit einigen Jahren sein erworbenes Wissen sowie seine langjährige Erfahrung als Vortragender der ÖVI Immobilienakademie im Rahmen der Bauträger-Ausbildung mit großem Engagement weitergibt.