Dipl.-Ing. Tobias Hutter B.Arch, M.Eng

Auch im Bauwesen ist die Nachhaltigkeitsthematik mittlerweile allgegenwärtig. Immer mehr Menschen möchten Gebäude nutzen, die in einer positiven Wechselbeziehung mit ihrer Umwelt stehen. Es ist mein Bestreben die Nachhaltigkeit in der Immobilienbranche zu stärken, auf dem Weg zur Gestaltung einer besseren Welt.

Tobias Hutter hat sein Architekturstudium an der Technischen Universität Graz absolviert, einen weiteren Abschluss in Architektur der Technical University of Sydney sowie einen Master of Engineering in Nachhaltigem Bauen der Technischen Universität Wien und Graz erlangt. Nach ursprünglicher Arbeit in der Architekturplanung für Wohnbauten, Bildungs- und Gesundheitsbauten ist er seit 2010 spezialisiert auf Nachhaltiges Bauen und ebendort in der Beratung und Gebäudezertifizierung tätig.