NewsletterAnmeldung

Sie wollen mehr über die ÖGNI erfahren?
Jetzt Newsletter abonnieren!

13. ÖGNI Generalversammlung

Rück- und Ausblick

Am 30.03.2023 fand die 13. ÖGNI Generalversammlung im (ÖGNI-zertifizierten) Gebäude der BUWOG im 1. Bezirk in Wien statt.
Andreas Köttl (Präsident der ÖGNI) und Peter Engert (Geschäftsführer der ÖGNI) eröffnen und berichteten über die positiven Entwicklungen: 301 Mitglieder (Stand 6.3.23), 400 geschulte Personen in 2022, 32 Vorzertifizierungen, 50 durchgeführte Gebäudezertifizierungen sowie 79 Anmeldungen zur Zertifizierung im vergangenen Jahr können sich sehen lassen. Ebenso erhielt das Team der ÖGNI mit Matthias Fryd und Anna-Vera Deinhammer tatkräftige Unterstützung.

Ebenso wurden im Rahmen der GV die neuen Botschafter:innen vorgestellt: Marina Zenker, Ulrike Rabmer-Koller und Evgeni Gerginski werden die Themen der ÖGNI ab sofort verstärkt verbreiten.

Abschließend bedankten sich ÖGNI Vizepräsidentin Nadja Pröwer und Vizepräsident Gerald Beck bei allen, die maßgeblich für den wachsenden Erfolg der ÖGNI beteiligt sind.

Bei Fingerfood und Getränken fand im Anschluss noch ein reichliches Networking statt.

Vielen Dank an unseren Gastgeber, BUWOG.