PLATIN für SPAR Wörgl – TANN Produktion

Seit 1982 produziert SPAR am Standort Wörgl Fleisch- und Wurstspezialitäten unter der Marke TANN. Der bisherige Betrieb wurde zu klein und ist nun als topmodernes Werk neu errichtet worden. Bei der Neuerrichtung wurde besonders auf eine nachhaltig, effiziente und innovative Bauweise Wert gelegt, welche von der ÖGNI mit dem europäischen Qualitätszertifikat in PLATIN ausgezeichnet werden konnte – der Gesamterfüllungsgrad lag bei 86,8%.
>> Alle Projektdetails finden Sie HIER

Das PLATIN-Zertifikat wurde am 16. Juni 2018 im Rahmen der feierlichen Neueröffnung am Betriebsstandort von Herrn Erich Benischek, ÖGNI-Präsidiumsmitlgied, überreicht. Wir gratulieren sehr herzlich zu diesem Ergebnis!

Foto:
SPAR-Vorstandsdirektor Hans K. Reisch (rechts) und SPAR-Geschäftsführer Dr. Christof Rissbacher (links) freuen sich gemeinsam mit Landeshauptmann-Stv. ÖR Josef Geisler über die gelungene Neueröffnung des TANN-Frischfleisch-Produktionsbetriebes in Wörgl.

Lesen Sie dazu auch den Blog-Beitrag von Auditor DI Dr. Adolf Daniel Merl