NewsletterAnmeldung

Sie wollen mehr über die ÖGNI erfahren?
Jetzt Newsletter abonnieren!

Mag. Peter Engert

Neben den Geschäften der ÖGNI, ist Peter Engert Gesellschafter der Corsor GmbH, Jäger und engagiert sich ehrenamtlich beim Kriseninterventionsteam vom Roten Kreuz. Peter hat zwei Kinder und lebt mit seiner Lebensgefährtin in einer alten Mühle im Weinviertel.

In seiner Jugend spielte er Geige und auch heute erfreut er sich über Musik. Besonders gern geht er in die Oper, Lohengrin von Richard Wagner ist einer seiner Lieblingsopern. Peter Engert besitzt auch ein weitreichendes geschichtliches Wissen und der eine oder andere ist schon in den Genuss einer Wien Stadtführung mit ihm gekommen, bei der man immer etwas dazulernt.
In seiner Freizeit liest er gerne Krimis und seit Sommer 2020 radelt er begeistert mit seinem E-Bike über die Hügel des Weinviertels und legt damit einige Kilometer zurück.

Für sein Team hat Peter Engert immer ein Ohr offen und einen Rat parat, eine gute Zusammenarbeit hat für ihn höchste Priorität. Und darüber ist das Team der ÖGNI auch sehr dankbar.