Die ÖGNI zertifiziert Bauprojekte nach DGNB und blueCARD

und trägt durch die Entwicklung von Positionspapieren, Aus- & Weiterbildungen und Veranstaltungen zur Etablierung der Nachhaltigkeit in der Bau- und Immobilienwirtschaft in Österreich bei.

Zertifizierung
Aus- & Weiterbildung
  • #

    IMMO FutureLab 2020 – Save the Date!

    Das nächste IMMO FutureLab ist in Planung: Dienstag, 12. Mai 2020 - Save the date! 

  • #

    Auditoren Convention 2019

    Gut besucht war unsere Auditoren Convention am 24.10.19 an der FHWien der WKW. 50 Auditorinnen und Auditoren nahmen an der diesjährigen Convention in Wien teil. Das einmal jährlich stattfindende Event bietet neben informativen Vorträgen und Updates rund um ÖGNI, auch ein Format für einen angeregten Austausch unter den AuditorInnen.

  • #

    Internationale DGNB Consultant Schulung in Zagreb

    Die DGNB bietet im November zusammen mit Partner GREENIKA eine Internationale DGNB Consultant Schulung in Zagreb an. ÖGNI Mitglieder erhalten 20% Rabatt auf die Kursgebühr.

Ögni international

Gemeinsam mit unseren Schwesterunternehmen entwickeln wir das europäische Qualitätszertifikat DGNB weiter und beteiligen uns aktiv an der Definition der europäischen Baukultur. Auditoren der ÖGNI sind nicht nur in Österreich erfolgreich sondern auditieren auch Projekte in den europäischen Nachbarländern und in weiter entfernten Ländern - überall dort, wo österreichische Qualität geschätzt wird.

Unter Nachhaltigkeit verstehen wir nicht nur die Umweltverträglichkeit und Kosteneffizienz unserer Ideen und Planungen, sondern auch eine…

Dipl.-Geogr. Albrecht Malcherek

ÖGNI Auditor

Die von uns betreuten Projekte zeigen wie wirkungsvoll die ÖGNI-Systematik zur Verbesserung des Planungs- und Errichtungsprozesses ist.…

DI Clemens Rainer MSc

Fachausschuss, ÖGNI Auditor

Wir bedanken uns bei unseren Unterstützern!